Komm zur AWO!

päd. Mitarbeiter mit Rezeptionstätigkeiten (m/w/d)

Ab sofort | 30-40 Std./Woche
Feriendorf Mueß | Alte Crivitzer Landstraße 6 | 19063 Schwerin

Das Feriendorf in Mueß ist eine beliebtes Ausflugsziel für Schulklassen und andere Gruppen. Als pädagogisches Teammitglied sichern Sie die Angebote für Schulklassen und führen/planen ebenso die Sommerferienlager. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehören allgemeine Rezeptionstätigkeiten.

Was wir bieten:

• Leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Ausbildung und Berufserfahrung in Höhe von 2.525€ bis 3.720€ bei einer 40 Std./Woche
  • die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 bis 40 Stunden
  • 30 Tage Urlaub, Kindersozialzuschlag
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildung
  • umfangreiche Sozialleistungen (VWL/bAV)
  • BGM – Massagen am Arbeitsplatz
  • automatische Gehaltsanpassungen alle 24 Monate
  • ein Team, das sich auf Sie freut

Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind:

• Freundlicher Gästeempfang, Rezeptionstätigkeiten und Sicherstellung von Arbeitsabläufen
  • Planung und Koordination des Aufenthalts sowie die Einweisung der Gäste/ Schüler/innen im Bereich des Schullandheimes und Seminarhauses