Komm zur AWO!

Hauswirtschaftskraft/Allrounder (m/w/d)

Ab sofort | 20 Std.
Seniorenhaus Klein Welzin | Dorfstraße 22 | 19209 Klein Welzin

Die Arbeiterwohlfahrt gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. In ihr haben sich Frauen und Männer als Mitglieder und als ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken. Wir freuen uns auf Sie als kompetente Verstärkung unseres Teams. Die AWO-Soziale Dienste gGmbH-Westmecklenburg ist seit vielen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen in Schwerin und Umgebung und bietet ein weites Spektrum sozialer Dienstleistungen an.

Was wir bieten:

• eine leistungsgerechte Vergütung in Höhe von 1.100€ bis 1.372,50€ bei 20h wöchentlicher Arbeitszeit
  • 30 Tage Urlaub
  • monatlicher Kindersozialzuschlag
  • Fort- und Weiterbildung
  • umfangreiche Sozialleistungen (VWL/betriebliche Altersvorsorge)
  • BGM – z. B. Massagen am Arbeitsplatz
  • familienorientierte Dienstplangestaltung
  • automatische Gehaltsanpassungen alle 24 Monate
  • ein Team, das sich auf Sie freut

Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit sind:

• qualitative Sicherstellung guter Speiseversorgung, das Eindecken des Speisesaals, Servieren der Speisen und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Hygienevorschriften